Familien-Tennis-Turnier in der Halle

Die jüngsten Tennisspieler des Tennisclubs konnten beim Familien-Tennis-Turnier zeigen, was sie schon können. Wie in jedem Jahr hatte Trainerin Barbara Nowak ihre Schützlinge mit jeweils einem Familienmitglied eingeladen. Das Event war in diesem Jahr ein besonders großer Erfolg. 20 Teilnehmer, Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger, hatten sich dazu angemeldet. Gespielt wurde im kleinen Feld mit dem Softball. So ist das Spiel einfacher und viele Begleitspieler, die noch nie einen Tennisschläger in der Hand gehalten haben, konnten gut mitspielen und hatten dabei sehr viel Spaß bei langen Ballwechseln. Die Gruppen waren nach Alter oder Spielstärke eingeteilt worden.

1. Gruppe

2. Gruppe

3. Gruppe

4. Gruppe

5. Gruppe

 1. Finn Albracht & Papa

 1. Leif Lorson & Papa

 1. Marit Mander & Schwester

 1. Anna Aßhauer & Mama

 1. Luis Franz & Papa

 2. Fabio da Silva & Papa

 2. Eric Mosjo & Papa

 2. Niklas Bathe & Papa

 2. Jule Wegener & Papa

 2. Celina Seros & Papa

 3. Alican Pekmez & Papa

 3. Linus Knust & Mama

 3. Lena Sauerland & Mama

 3. Damla Öztürk & Mama

 3. Linnea Lorson & Mama

 4. Niklas Sterzer & Papa

 4. Lukas Garbes & Mama

 4. Philipp Wetekam & Mama

 4. Stella Gonsior & Mama

 4. Noah Nölle & Papa